Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.04.2009, 13:07
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
ja das hoffe ich auch das er heute mal wie sagt man so schön seinen Schnabel hält und seinen Kopf vorher mal einschaltet denn es ist nun mal so das es den Rest der Familie auch schon aufgefallen ist und es den meisten schon extrem auf den Senkel geht. Ansonsten ist es dann doch mal an der Zeit in mal zur Seite zu nehmen.Habe aber auch heute morgen mit der Frau von Ihm getelt also der Schwester meiner Frau und mich mit Ihr mal Ansatzweise über dieses Verhalten ausgetauscht, naja Sie meinte dann das wäre seine Art er würde das nicht Böse meinen und er würde Jenny ja sehr gerne haben. Naja ich finde das eine merkwürdige Art einem zu Zeigen das man jemanden gerne hat.......

Aber wie soll ich sagen da hat meine Frau Brustkrebs macht alles damit Sie gegen den Krebs was Unternommen wird, sagt auch zu mir das der Krebs nur soviel Platz bekommt wie nötig aber eben nicht soviel das er das Leben bestimmt damit er sich blos nicht Wohlfühlt, was ich auch gut finde und dann machen es solche Personen mit solchen Äusserungen schwerer als es eh schon ist.

Nun was anderes jetzt heute am 17 April es geht langsam los, wenn Jenny sich durch die Haare geht hat sie einzelne Haare in der Hand, keine Büchel aber es geht nunmal los.Aber wie sagte Jenny eben naa Schatz das war doch klar das es irgendwann losgeht und wo gehobelt wird da Fallen Spähne.Und da muss ich Ihr Recht geben.Die Chemo ist eben ene Medi die wie kann man es sagen ein Kampf ist Gut gegen Böse und auch die Chemo Zeit geht vorbei.Ach meine Jenny ist schon echt Klasse hätte nie gedacht das Sie so Positive da ran geht,Lebt weiter so wie Sie es sich vorstellt und was ihr Spass macht und lässt sich nicht Unterkriegen.Und wenn Ende des Jahres die Therapie um ist habe ich schon mit meinem Stiefvater gesprochen dann fahren wir 3 Wochen nach Sizilien der hat da nee Ferienwohnung und dann kann Jenny auch sich da von allem Erholen.

Wünsche Euch allen alles Gute

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten