Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.07.2008, 22:45
mayaschwarz mayaschwarz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 10
Standard AW: ...bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin

Hallo an alle da draußen

Möchte euch über den Gesundheitszustand meiner Mutter weiter informieren, und hoffe dass ich mehrere wichtige Einzelheiten von euch bekomme...

Also:
20 Bestrahlungen sind abgeschlossen (ich finde die Beweglichkeit meiner Mutter hat sich enorm verbessert, auch wenn sie sich bewegt "krachen" die Knochen nicht mehr.....)

8. Chemo von ?? auch durchgezogen (Haare fiehlen aus, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Aber wir gehen diesen Weg.....

Große Sorge:
Essen und Trinken (sie kann eigentlich fast nichts essen - etwas Pudding und eine trockene Semmel, und das mit einer Tasse Tee und einem Liter Wasser => Tagesration)
14kg abgenommen- wie soll das weiter gehen ??? Weiß jemand Rat.


Morgen haben wir wieder Chemo. Und ich werden den Professor wegen der offensichtlichen Mangelversorgung meiner Mutter fragen, obs Präparate gibt (evtl. sogenannte Astronautennahrung? oder?)

Habe auch momentan eine gute Nachricht
Tumormarker hat sich mehr als halbiert - denke das ist gut - Chemo schlägt doch vielleicht etwas an......

Ansonsten danke ich jetzt schon allen die mir Mut machen mit ihren Antworten. Ich kann nur sagen unser ganzes Leben hat sich verändert. Oder besser gesagt, wir leben halt jetzt anders

Viele liebe Grüße an alle
maya
Mit Zitat antworten