Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.10.2007, 18:13
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Lächeln AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo an alle die mir so schnell geschrieben haben,
ich finde es einfach toll wie ihr euch mit mir freut...........das bedeutet mir echt sehr viel.
In dieser Zeit hat sich so viel verändert, ich habe mich verändert und auch wenn das hoffentlich schlimmste erst einmal abgewendet ist so ist mir doch bewust wie schnell etwas geschehen kann. Niemand ist davor gefeit, niemand kann es sich aussuchen!!!
Aber wenn man richtige Freunde und einen liebevollen Partner hat dann kann man alles irgendwie schaffen.Wichtig ist nur das man nicht alleine ist. Mir hat der Zuspruch hier im Forum sehr gut getan den ich wußte das ihr meine Ängste und Gedanken versteht. Hier ist eine eigene Welt zu der nicht jeder Zutritt findet.............durch das Kranksein verändern wir uns nicht nur körperlich sondern vorallem geistig.........und auch wenn wir gesund werden so bleiben unsere Gefühle und Gedanken dennoch!
Wer einmal so etwas durchgemacht hat sieht die Dinge anders und schätzt jeden Tag aufs neue!!!
Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten den irgendwie sind wir hier so etwas wie eine vituelle Familie!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Eure Kira
__________________
Mit Zitat antworten