Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.04.2014, 19:09
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Diagnose Brustkrebs - Und plötzlich ist alles anders...

Hallo Anett,

auch ich habe gleich gewusst dass es was bösartiges ist als ich den harten Knoten getastet habe. alle haben versucht mich zu beruhigen, Fraunde , Familie, auch mein Gyn nach der Sono war optimistisch. Und obwohl ich sonst schon Zutrauen zu ihm hab, hab ich das nicht geglaubt. So wie #Du bin ich auch am nächsten Tag ins BZ und hab so wie Du "auf psycho" gemacht und wurde noch mal Sonosgraphiert und gleich Stanze. Da hatte ich noch nicht mal ne Mammo gehabt.
Den nächsten Tag habe ich noch mal ganz bewusst genossen, als letzten Tag ohne Diagnose. Ich hab geahnt was kommt, nur alle anderen sagten: Wirst schon sehen, alles wird gut.....
Am nächsten Tag das Ergebnis. Auch ich habe meinem Arzt gleich angesehen, dass das nix gutes gibt: Leider habe ich keine guten Neuigkeiten für Sie, Es ist BK Auch ich habe nur geheult.
2 Wo später war ich operiert. Mir blieb dieses Scheibchenweise erspart, weil ich mich gleich von meiner Brust getrennt habe, mit gleichzeitigem Wiederaufbau und LK-entfernung, davon einer befallen.

Jetzt habe ich die selbe Chemo wie Du. Die 4x Ec habe ich schon hinter mir , auch schon 7 von den Pacli. Ich möchte Dir Mut machen. Ich habe schlimmeres erwartet. Es schlaucht schon, aber ich geh zum Beispiel noch arbeiten. Das lenkt mich ab und erspart mir das schreckliche Fernsehprogramm, wie Oli richtig schreibt

:Megaphon:Wir schaffen das!!! Auch Du!!!
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten