Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.08.2006, 21:17
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Gut oder nicht Gut

Liebe Jörgifrau,

es tut mir sehr leid, dass es deinem Mann so schlecht geht.

Maltodextrin hat mein Vater auch nicht vertragen. Ihm ging es wie deinem Mann, absolut keinen Appetit und immer müde. Er hat gesagt, dass er, nachdem wir ihm Maltodextrin in Essen und Trinken gemischt hatten, ein Gefühl wie Blei im Magen hatte. Er hat es dann weggelassen und nur noch Astronautendrinks zu sich genommen. Da ging es ihm besser.

Mein Vater ist seit Freitag wieder zu Hause. Ihm geht es auch verhältnismäßig gut. Die Chemo hat er gut vertragen. Ernährt wird er noch über Port, aber er isst auch wieder selbst und sogar mit Appetit. Nur feste Speise gehen noch nicht richtig durch. Das lässt er auch lieber.

MRT war auch ohne Befund - zum Glück. Nun ist nur die eine Metastase und die wird nicht mehr weg gehen. Laut Aussage des Arztes kann sie nur zum Stillstand gebracht werden und wie lange das sein wird, kann niemand sagen. Aber wir sind schon mal froh, dass keine weiteren Metastasen gefunden wurden.

Am 6.9. ist die nächste Chemo. Hoffentlich bringt sie was, ansonsten sieht es nicht gut aus.

Trotz allem sind wir froh, ihn erst mal wieder bei uns zu haben. Und wichtig ist, dass sich sein Allgemeinzustand wesentlich verbessert hat.

Deinem Mann wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten