Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.06.2014, 07:57
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Lieber Papa,

letzten Freitag war es soweit. Ich hatte dir einen Kuchen gebacken. Mama und ich haben nachmittags von gegessen. N. und A. kamen dann später auch und wir haben noch spontan gegrillt. Es hätte dir gefallen, wenn du körperlich bei uns gewesen wärst. Ich weiß, dass du seelisch, geistlich oder wie auch immer, bei uns warst und immer sein wirst! Aber deine körperliche Nähe, die fehlt einfach so unheimlich, vorallem an solchen Tagen, wie letzten Freitag!

Das Wochenende war schön, wenn man das so sagen kann. Am Samstag habe ich endlich den Balkon in Ordnung gebracht. Überall waren diese Moosflecken. Die Pfingstage haben wir nur auf dem Balkon verbracht, Sonntag noch ein Eis essen. Gestern war ich bei meiner "Lieblingstante". Mama war auch da. Dort saßen wir auch draußen, nur zum Kaffee trinken waren wir dann drin. Der Kuchen wäre uns sonst weggelaufen bei der Hitze Ja... es war schon schön, aber alles ohne dich, das tut so weh!

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich am liebsten verkriechen möchte. Ich hatte keine Lust, aufzustehen... Hatte auch keine Lust an die Arbeit zu fahren.. Nun bin ich an der Arbeit... und... hier läuft alles ab, wie ein Film... Hier ist es laut.. Alle machen ihre Arbeit... Da merkt man wieder, dass sich sie Welt wirklich weiter dreht.. einfach so.. als wäre nichts gewesen... Natürlich kannte dich hier niemand, aber manchmal frage ich mich, warum man nicht Rücksicht nehmen kann? Natürlich geht das nicht, das ist mir irgendwie klar... Aber manchmal wünsche ich mir einfach nur ein bisschen Ruhe... Das geht in einem Großraumbüro aber leider nicht...

Mein lieber Papa, ich vermisse dich!
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten