Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6000  
Alt 23.06.2011, 21:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Auch ich bin gerade hier am surfen...schön euch beide zu lesen und ...ja traurig ists schon das unser berliner Zimmer "verweist" unsere alten Knochen knacken noch...ein Glück...aber die Knochenknackerband ist wohl im Ruhestand.....
Ja Morgen hat Fred seinen "Gang nach Kanossa"...aber vielleicht wirds garnicht so dramatisch....wenn sein Wert wenigsten nicht wieder bedenklich angestiegen ist hat er schon die halbe Miete eingefahren...dann gehts erstmal ein viertel Jahr weiter.....Morganafee weiß schon Bescheid,auch Angelika....nun wirds für Fred immer schwerer mit den Gegebenheiten umzugehen...seit der Diagnose sind nun 10 Jahre ins Land gefahren und nie wurde gesagt nun ist gut...nein, immer kamen neue schlechte Werte dazu...die Op's 2009 und im letzten Jahr die Meta.entfernung, 2001 war die Totalop und 2002 Bestrahlungen....Aber immer wieder hat er sich aufgerappelt und von nix unterkriegen lassen.......
Ich hoffe auch euch alle ab und zu noch hier zu lesen...Gabi wird nun im Umzugsstreß stecken , Ingrid ordnet auch ihr Leben ,Maria...nein kein Alltagstrott...weil,es gibt immer wieder was anderes...oder doch nicht ?? Morgana weiß es auch besser ...ich drück euch mal alle gaaaanz doll und ab und zu wird das Berl.Zimmer weit geöffnet und gelüftet.

Gute Nacht....eure Frohsinn
Mit Zitat antworten