Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2008, 19:40
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Komplementäres / Alternatives: was macht ihr?

Hallo Easy Going,

leider stimmt das, dass man bei Lymphomen (egal ob MH oder NHL) nicht in die volle Alternativkiste greifen sollte. Misteltherapie z.B. gibt es schon lange und ist erprobt, bei allen möglichen Krebsarten aber NICHT bei Lymphomen.

Dennoch sind wir hier nicht die armen Hascherl die immer nur Chemie kriegen müssen - wenn es auch leider den Löwenanteil ausmacht.
Ich für mich, habe mich eingelesen und für mich entschieden was ich mache.
Ich nehme hochdosiert Selen zum Entgiften und wichtig ist für mich meine mentale Verfassung, dazu gute Bücher lesen "wieder gesund werden" von Simonton oder "Prognose Hoffnung" von Bernie Siegel = leicht zu lesen, und für die Ernährung "Krebszellen mögen keine Himbeeren".
Wenn Du HD bekommen sollst, würde ich hochdosiert (3x tgl. 50 ml etwa) einen guten Aloeverasaft täglich einnehmen. Damit beugst Du den unangenehmen Schleimhautentzündungen vor. Nimm einen aus dem Bioladen (z.b. Santaverde), wichtig ist, dass er 100% Saft ist.
Grüner Tee soll eine Antikrebswirkung haben, seine Wirkung speziell auf Lymphome sind mir nicht bekannt, mein Onko hat ihn mir aber nicht verboten. Kaffee trinke ich nur 1 Tasse am Tag und Zucker vermeide fast ganz (heul).

Hier ein paar Links
www.benediktusquelle.de/
www.biokrebs-heidelberg.de/
http://www.innovations-report.de/htm...cht-67944.html
www.presseportal.de/print.htx?nr=815156
www.gesundheit.com/gc_detail_7_gc01070218.html


Lieben Gruß
Beate

Geändert von Äpfelchen (22.01.2008 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten