Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 28.09.2006, 19:34
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

lieber frank,

du hast natürlich recht. im moment gibt es nichts wichtigeres als meinen dad und ich hoffe sehr, dass ich in seiner letzten stunde bei ihm sein kann(nicht nur für ihn, auch für mich).
habe heute mit seinem hausarzt gesprochen. er sagt, es ist leider nicht abzusehen, wie lange er noch "leben" wird. wenn er glück hat, ereilt ihn vielleicht einen lungenembolie. es kann aber auch sein, dass es noch ein paar wochen so weitergeht.
heute war mein papa seelisch wieder fix und fertig. er weiß jetzt definitiv, dass es nicht mehr so lange dauern wird. zwar ist er wirklich sehr, sehr schwach, aber trotzdem hängt er noch so sehr am leben. und er hat angst. er hat so furchtbare angst!!! sein arzt hat ihm heute ein mittel gespritzt, das ihn gelassener machen sollte. danach hat er eine stunde geschlafen, aber nun ist er wieder voll da und leidet. es sind nicht die schmerzen im bauch, die ihn so leiden lassen. es ist die tatsache, daß mein papa einfach nicht loslassen will. er möchte doch so gerne leben....

lieber frank, wieder einmal danke ich dir herzlich für deine worte. bestimmt ist der verlust deines papas heute auch noch schlimm für dich und trotzdem findest du immer die richtigen worte.

ich grüße dich ganz, ganz herzlich. monika
Mit Zitat antworten