Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.03.2005, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange hat mein Mann noch?

Liebe Ingrid,

da mein Mann gerade an einem Kleinzeller gestorben ist bin ich sicherlich nicht gerade die Geeignete, dich aufzubauen. Aber eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: Das mit den 20 Monaten kam bei uns in etwa hin, aber von "dahinsiechen" kann keine Rede sein! Nehmt all eure Kraft und euren Mut zusammen und versucht, euch eine schöne Zeit zu machen. Trotz der Krankheit. Mein Mann hatte von Anfang an Lebermetastasen, die die ganze Sache von Anfang an ziemlich aussichtslos machten. Trotzdem, wir lebten die ganze Zeit unter dem Motte: Wir rechnen mit dem Schlimmsten und hoffen auf das Beste. Diese 20 Monate waren kein Siechtum, sondern eine ebenfalls sehr kostbate Zeit unseres gemeinsamen Lebens. Das Siechtum beschränkte sich auf eine Woche, die übrige Zeit hatte ihre Höhen und Tiefen aber durchaus lebenswerte, schöne Phasen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Lebenswillen und Energie um diese Zeit zu meistern. Und viel Glück, denn das gehört letztendlich auch mit dazu. Versucht, einen Schritt nach dem anderen zu tun und nicht bereits am Anfang auf das evt. Ende zu schauen. Nutzt die Zeit.

Alles, alles Gute für euch. Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten