Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.07.2013, 10:25
Sternchen_ Sternchen_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Borderlein Tumor

Hallo an Alle,
vielen Dank für Eure Beiträge!!! Der Erfahrungsaustausch ist glaube ich in solcher Situation sehr viel Wert.


Tennisquicky: Es freut mich sehr für dich, dass du das richtige gefunden hast und das es dir damit gut geht!

Berliner-Engelchen: Ich hoffe sehr, dass es auch weiterhin alles gut bleibt!
Dass die Hormone die Tumorbildung fördern können, habe ich auch schon mal gehört, man weiss halt wirklich nicht, was das richtige ist…

Aber was ich fragen müsste: wie geht es denn ohne???? Ich dachte mal abgesehen von den Hitzewallungen u.A. was da auf einen zukommen kann, kommt es ja auch zu einem Knochenabbau, so habe ich es gedacht, also praktisch man muss Hormone nehmen…. Oder habe ich was falsch verstanden?
Ja, die Kleine macht täglich Fortschritte, die Zeit rennt einfach viel zu schnell )))

deMelle: Ja, ich kann Dich verstehen… Es ist eben ungemein schwer mit dieser Situation sich auseinanderzusetzen, aber bitte versuch wenigstens das Beste drauß zu machen. Du bist jetzt und hoffentlich bleibst dein ganzes Leben lang gesund! Also Kopf hoch und lasse dich nicht unterkriegen!

Ich habe zwischenzeitlich mein MRT gemacht. Es war Gott sei Dank nichts weiter im Bauch zu sehen. Am Eierstock ist nach wie vor was da, es schaut aber jetzt weniger solide aus und meine TM sind wieder im Normbereich!!! Ich war sooooooo erleichtert und schockier gleichzeitig. Im Klinikum hat man mir aber gesagt, man müsse nachschauen, was es tatsächlich am Eierstock ist…. Als ich auf meinen MRT-Termin gewartet habe, habe ich erfahren, dass mein Prof., dem ich blind vertraue und der mich durch die ganze Schwangerschaft begleitet hat eine Privatpraxis aufgemacht hat. So bin also mit meinem Befund gleich zu Ihm gelaufen. Und jetzt der Kracher: Lt. Ihm brauche ich im Moment nichts machen, es progressiert auf keinen Fall hat er gesagt. Ich soll einfach wieder in einem halben Jahr ein MRT machen. Auf meine Frage, ob man nichts verpassen kann, hat er mit einem eindeutigem „NEIN“ geantwortet. Borderline sei sehr selten und die meisten haben einfach viel zu wenig Erfahrung damit, deswegen oft der Rat zur Total-OP…. Also ich habe mich jetzt entschieden seinem Rat zu folgen und hoffe natürlich sehr, dass ich das Richtige mache….

LG

Sternchen
Mit Zitat antworten