Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 01.07.2012, 13:54
kyraa kyraa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Reha in der Winkelwaldklinik

Hallo ihr lieben,

hatte im mich im mai bei meinem frauenarzt nach einer reha erkundigt und er sagte mir, das er da mal einen antrg stellen würde.

Ich hatte 2010 brustkrebs und jetzt vor 3 monaten eine total-op. Durch das hormonchaos bin ich depresiv geworden und komme im berufsalltag nicht mehr so gut zurecht.

Auf jeden fall, hab ich gestern ganz überraschend dir zusage der winkelaldklinik für den 01.08.2012 bekommen. Ich habe vorher nicht von der Arge gehört und jetzt"Bamm" die zusage der klinik. Ist das normal?

zu allem überfluß habe ich vor 2 wochen eine wiedereingliederung angefangen, die 3 monate dauern soll. Jetzt muß ich mich erstmal kundig machen, aws ich jetzt tun soll. Eigentlich wollte ich nach der wiedereingliederung erstmal in urlaub fahren, das wird ja jetzt wohl auch nicht.

Na ja, nach den was ich hier gelesen habe, hätte ich ja mit meinem zufalltreffer ein gutes los gezogen.
Werde mich wieder melden, wenn ich dann meinen entgültigen termin habe und nach mitreisenden suchen. Komme aus dem ruhrgebiet.

wünsche euch noch einen schönen sonntag
kyraa
Mit Zitat antworten