Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.10.2007, 14:07
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Unglücklich AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

HALLO AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
und ganz ganz viel Dankeschön für die vielen LIEBEN Nachrichten die ich erhalten habe nach meinen letzten 2 Beiträgen.

Im moment geht es mir nicht so gut, hab eine neue chemo vor 2,5 erhalten und schon wieder davon 10 tag im krankenhaus........ich bin echt vom glück verfolgt.....aber ich muß da durch.....ich will da durch....denn ich will am leben bleiben.

Mein turmormarker ist so hoch wie noch nie, trotz chemo angestiegen....naja...lassen wir der sache mal zeit......hab seit meiner erneuten diagnose im august inzwischen weitere neue metastasen, die in der lunge haben sich in 5 wochen um das doppelte vergrößert, genau wie die an den knochen und und und.....nun.....der mistkerl (so nenn ich meinen krebs) ist fleißig und schnell.....

es gibt tage, da kann ich nicht schlafen, dann schnapp ich mir nachts meinen hund.....geh an einen stillen ort.....setz mich auf meine lieblingsbank.....weine und schreie mir meinen kummer in die stille hinaus....ich schreie...dabei sitzt mein jack neben mir und läßt mich keinen augenblick alleine.....genau wie am chemotag....lag neben meinem bett und niemand konnte ihn da wegzerren......jaaaaaaaaaaa.....das tut gut.....aber es stimmt einen auch traurig.......

ich hab angst.....aber ich werde nicht aufgeben......ich werde mir mein leben wieder greifen........niemals werde ich aufgeben......werde immer wieder aufstehen.................

ich drück euch alle gaaaannnzzzz doll......

lg
valeria