Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.02.2003, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Burgi, das sind ja alles andere als gute Neuigkeiten, ich würde Dir gerne irgendwie helfen, aber leider ist man (wie immer) hilflos.
Bei meinem Vater sah es nach der ersten Chemo auch erst noch gut aus. Aber danach (die Chemo wurde in einem 5 wöchigen Abstand gemacht) ging es rapide bergab. Auch ich muss im nachhinein sagen das ihm die Chemo mehr geschadet als genutzt hat. Aber auch er hat natürlich nach jedem Strohhalm gegriffen. Die Ärzte sagten damals auch das es "natürlich" noch Hoffnung gäbe. Ich glaube er ist nur ein Versuchsobjekt gewesen. Also, wenn der Arzt bei Euch meint das die Chemo nicht helfen wird, sollte man es sich vielleicht doch (zusammen mit deiner Mutter) überlegen, ob sie so eine Tortur noch machen möchte oder ob man einfach die Zeit die einem bleibt geniessen sollte, soweit man das kann. Hört sich jetzt vielleicht etwas hart an, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Sei fest gedrückt. Ich weiss, es ist eine furchtbare Zeit, jeden Morgen wacht man auf mit dem Gedanken "WARUM" ??.Du schaffst das schon irgendwie. Diese Zeit macht einen irgendwie stark, aber tut verdammt weh.
Mit Zitat antworten