Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 24.02.2003, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Burgi, du kannst Deiner Mutter helfen indem du ihr zuhörst wenn sie reden möchte, sie in den Arm nimmst wenn sie eine Schulter zum Anlehnen braucht und sie weinen lässt wenn sie mal weinen möchte. Eltern meinen leider meistens das vor ihren Kindern verbergen zu müssen. Warum weiss deine Mutter nicht wie krank sie ist ?? Mein Vater wusste es auch nicht, oder doch ??!! Ich weiss bis heute nicht ob es richtig war ihm nicht die ganze Wahrheit zu sagen, den ich denke jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was richtig ist (Chemo oder nicht ). Aber das kann wohl keiner wenn er nicht weiss was wirklich los ist. Ich für mich habe entschieden falls mich diese Krankheit mal treffen sollte, auf jeden Fall wissen zu wollen, wie krank ich wirklich bin. Wie siehst Du das ??
Hast Du dich mal in Bad Aibling erkundigt ?? Das ist nämlich eine ganzheitliche Klinik in der die Patienten auch in Sachen Ernährung, Bewegung usw. bei Krebs beraten werden. Liebe Grüsse und mit vergessen ist wirklich niemandem geholfen. Das wäre zu einfach.
Mit Zitat antworten