Thema: Ausgebremst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.07.2004, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausgebremst!

Liebe Marion,

ich glaube wir alle hier haben auch erst gelernt mit der KRankheit umzugehen. Am Anfang sind wir alle (von mir kann ich es betimmt behaupten) alle erstmal in eine Panik und Handlungsunfähigkeit gefallen. Und genau genommen habe ich die sieben Monate die mein Vater krank war auch immer nur gehofft aus dem Film auszusteigen. Und jedes Arztgespräch bei dem wir uns die nächte Hiobsbotschaft abgholt haben, hätte ich am liebsten vermieden. Aber irgendwie kriegt man es aus Liebe zum Vater ja dann doch hin. Ich bin mir sicher, daß Du für ihn genau das richtige tust. Und auch die Entscheidung ab wo man nur das Leiden verlängert ist eine wichtige Frage. ICh denke also, Du machst das genau richtig. Beruflich habe ich mich irgendwann entschieden mich einfach krank schreiben zu lassen. Ich war ebenfalls so involviert in die Krankheit meines vaters, daß ich wirklich nicht arbeiten konnte. Ständig bin ich in Tränen ausgebrochen. Also habe ich mich aus seelischer Belastung krank schreiben lassen. War die absolut richtige Entscheidung.
Wünsche Dir alles, alles Gute und noch mehr Deinem Vater
Alles LIebe
Monika
Mit Zitat antworten