Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.09.2013, 07:40
andreas71 andreas71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Hallo Cica,

als erstes möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Ich habe im Zuge der BSDK-Erkrankung meines Vaters auch in Deinem Thread Euer Schicksal mitverfolgt...

Mein Vater ist einige Tage vor Deinem Schatz von uns gegangen, und noch immer vergeht kein Tag, an welchen ich nicht aus heiterem Himmel von Weinkrämpfen geplagt werde. Und das bei einem erwachsenen Mann, der normalerweise fest im Leben steht. Aber die Krankheit und erst recht der Tod meines Vaters haben mich gebrochen.

Du konntest Deinen Mann schon zur Ruhe betten, bei uns dauert es noch immer an. Erst diese Woche war die Verabschiedung, und am 9. Oktober ist die Beisetzung der Urne...

Es erschüttert mich vor allem das junge Alter Deines Mannes! Und dann gibt so Ärzte, die eine BSDK-Erkrankung in diesem Lebensalter ausschließen... da fühlt man sich doch gleich in "guten Händen" (so nämlich passiert bei meiner Internistin, habe mich im Juli vorsorglich untersuchen lassen, inkl. Sono und CT des Oberbauches, und diese hat gemeint, in meinem Alter - 42- erkrankt man nicht an BSDK).

Ich wünsche Dir die Kraft, welche ich selbst nicht mehr besitze, um mit dieser unglaublichen Situation umzugehen, Deinen Mann für immer im Herzen zu behalten und für Eure gemeinsame Tochter dazusein.

glg Andreas
__________________
Papa *18.11.1947
BSDK-Diagnose: März 2013, Tumor ca. 7 cm, inkl. Metastaen in der Leber
Gestorben: 6. September 2013, 03.25 Uhr
Ruhe jetzt in Frieden! Ich vermisse Dich so sehr...
Mit Zitat antworten