Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.10.2011, 22:34
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Nierenkrebs, Ueberfall auf Wirbelsaeule

Lieber Mateusz,

ich kann mir vorstellen, wie du dich fuehlst. Genau das hat mein Mann gesagt, als ich die Diagnose bekommen habe:"unecht". Es fuehlt sich alles unecht an. Und genau in dieser Nacht (nach meiner Diagnose) hat sich was Unerklaerliches bei uns im Haus ereignet. Es gab ein lautes Gerausch, was unerklaerlich und unerklaerbar war (fuer zwei Naturwissenschaftler zumindest, die ueberhaupt nicht esoterisch angehaucht waren und noch immer nicht sind). Man koennte sagen, ein Zeichen. Mein Mann hat es als solches interpretiert und zawr als ein gutes Zeichen. Un obwohl er ein realistischer, unglaublich nuechterner Mensch ist, gibt ihm dieses Zeichen die Kraft daran zu glauben, dass bei mir alles Bestens ist. Das ich nach der OP wieder vollkommen gesund wurde.

Ich wuensche dir aus ganzem Herzen, dass du ein Zeichen bekommst. Und du dieses auch richtig interpretierst. Vor allem, wuensche ich dir, dass du dir im klaren bist, ob deine Mutter noch ueberhaupt kaempfen will/kann. Und je nachdem was deine Mutter will, oder wozu sie sich faehig fuehlt, wuensche ich dir, dass du sie begleiten kannst.
Es tut mir sehr leid fuer dich, da du noch sehr jung bist. Ich wuensche dir viel Kraft!

Sei ganz herzlich umarmt.

Kinga
Mit Zitat antworten