Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.09.2008, 10:20
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Prognose 6 bis 12 Monate

Hallo Saphra!

Nun wollte ich doch noch mal zu dir "reinschauen"... Wie sieht es aus? Wie gehts euch? Habe gerade noch mal deine Signatur gelesen, schön - wahr - wenn man es nur immer abrufbar hätte und bewußt umsetzen könnte!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.
Váslav Havel

(Wieso erscheint sie eigentlich nicht mit deinen Beiträgen?)

In einem anderen Forum bin ich aber auch noch mal auf etwas gestoßen, was ich früher schon einmal wußte. In Kombination mit "deinem" Spruch "müsste" es eigentlich zu leben gehen, wenn man nicht immer wieder über die eigenen Fallstricke stüzen würde! Ein Schritt nach dem anderen, kleine Schritte, nicht das ganze große Problem lösen wollen, nur die nächste Stunde, den nächsten Tag für sich persönlich richtig und autentisch handeln wollen - den Rest müßte dann das Vertrauen in den Sinn machen... Wie gesagt müsste... wenn der Mensch nur so einfach und schlau ticken würde, wie er manchmal tut... damit meine ich z.B. auch mich, niemand bestimmtes sonst ... nur so vor mich hin gedacht.

Dir viel Kraft und melde dich, wenn mal wieder Chaos im Kopf herscht und du einfach mal Druck ablassen musst, um sortieren zu können!
Gruß Petra

Geändert von Petra_S (18.09.2008 um 10:25 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten