Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18.05.2011, 21:07
Tante Dimity Tante Dimity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 59
Standard AW: duktal-invasives Karzinom

Hallo Jule!

Ich glaube es ist für aussenstehende sehr schwer,denn sie wissen oft nicht wie sie mit uns mgehen sollen.
kann leider auch ein Lied davon singen
kurzes Bsp...meine Arbeitskollegin ist vor 1 jahr plötzlich verstorben mit Mitte 50.2 monate nach Diagnose...leider.
Wir habe nur gehört sie hatte "was" in der Lunge und im Gehirn,keiner weiss was genaues.vermuten Lungenkrebs.

Jedenfalls war ich letzte Woche auf Station um alle mal zu besuchen,Freude war gross,dann kam mein Kollegin und frage wie ich das alles machen will da meine Kinder ja noch jung sind,und man ja weiss wie schnell es bei unserer kollegin ging
Ich war total geschockt.
Anscheinend weiss sie nicht das es verschiede Arten von Krebs gibt....ich war da echt platt und total down.

Ja,es ist halt nicht einfach.
Du hast schon viel durchgemacht und dass schaffst du jetzt auch.doofe Floskel ich weiss aber was soll am sagen,es wird noch hart für dich das weisst duch auch aber da musst du durch,wie wir alle
also Kopp hoch!

Es muss einfach weiter gehen,bei mir ist es momentan auch alles scheisse(Flusen aufm Kopp,kaum Wimpern,schlechter PAP Abstrich,mein Mann ist vor 3 tagen überraschenderweise Vater geworden,Streit mit Freundinn.
Das Leben ist kein Ponyhof,und wenns kommt dan richtig.
Aber man muss es akzeptieren man kann ja nix dagegen machen.

Ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute
Mit Zitat antworten