Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.10.2010, 00:38
Benutzerbild von GianninaB
GianninaB GianninaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 57
Standard AW: Angst

Liebe Ina,

Du hast Recht, am liebsten würde ich mir sofort helfen lassen! Ich finde es schon sehr bedenklich, wie mich dan ganze mitnimmt und wie ich, leider auch unterbewusst, daran zu knabbern habe.

Ich habe halt meine Bedenken, jetzt alles abzubrechen und einen Klinikaufenthalt zu machen. Ich hab Angst, später wieder den Anschluss zu bekommen, da es auch so ist, dass mein Arbeitgeber mir dieses Studium finanziert und ich erst einen Abschluss bekomme, sobaldd mein Studium abgeschlossen ist.

Wiederum hast du auch Recht, dass sich mein Allgemeinwohlbefinden auf meiner Leistungen niederschlägt. Oft bin ich unkonzentriert, da sich in meinem Kopf alles um die Leiste dreht...

Auch weiß ich, wenn das Lymphknotenproblem weg ist, dass eine neue Krankheitsangst kommen wird. So geht es seit Jahren, halt nur nie so ausgeprägt wie dieses Mal.

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Psychologin und werde mal mit ihr sprechen. Ich merke leider auch, dass die Termine bei ihr zu selten sind, habe leider nur alle 2 Wochen einen Termin bei ihr. Und vorher darf ich sogar immer noch zum Hämatologen rein, der nochmal über meine Leiste schaut und mir nunschon 2 Mal bestätigt hat, dass man die Knötchen kaum fühlen kann.

Er meinte er macht dies, damit ich mein Körpergefühl wieder bekomme. Damit ich wieder eine gesunde Einstellung zu meinem Körper bekomme und sehe dass sich da nix tut.

Und selbst das, beruhigt maximal für eine Woche... Danach ist wieder Panik angesagt...

Ich weiß, dass Du Recht hast und dass ich dringend Hilfe benötige aber leider hängt da doch sehr viel dran, was ich abwägen muss.

Bin sehr verwirrt momentan...
__________________
_______________________

Liebe Grüße

Giannina

Diagnose meiner Mama (48 Jahre):

invasiv ductales Mamma Ca. rechts, pT1b (1cm), pN0 (0/3), M0, L0, V0, R0, G1+3

Stadium: 1a

ÖR: Score 12, PR: Score 12, Her-2 neg.

Brusterhaltende OP: 13.07.2010
Ablatio (wegen DCIS Rückständen): 23.07.2010

Therapie: 6 x FEC + anschließend AHT
1. FEC am 25.08.2010
4. FEC geschafft Nur noch 2 Stück!
Mit Zitat antworten