Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.08.2009, 11:08
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Pleomorphes Liposarkom im Oberschenkel

Hallo zusammen,

so, letzte Woche war ja PET CT am Tag drauf war mein Vater in der Tumorsprechstunde, der Zucker hat sich in der kompletten alten Wunde verteilt, so dass die behandelnde Ärztin davon ausgeht, dass es sich auf dem CT Bild um die alte OP Narbe handelt bzw. der Zucker hat sich dort angesiedelt wegen dieser Entzündung, die er doch im Bein hatte...aber sie wird das im Tumorboard mit andern Kollegen besrpchen und dann schaut man weiter. Gestern war das Tumorboard....die anderen Ärzte denken wohl auch, dass es sich um Narbengewebe handelt, aber um auf Nr. sicher zu gehen, wird man nun doch Anfang/Mitte September eine Biopsie durchführen.....

Hm, auf der einen Seite bin ich erleichtert, auf der anderen doch ziemlich angespannt, warum man nun doch ne Biopsie macht....dann heißt es wieder warten warten warten....nicht grad meine Stärke...mit der Geduld hab ich es nicht so...hat mein Kleiner Sohn von mir geerbt

Naja, soviel dazu - ich geb BEscheid, sobald sich was neues ergibt (falls es überhaupt jemanden hier interessiert....)

LG
Anna
Mit Zitat antworten