Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.06.2005, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er will sich nicht behandeln lassen

Liebe Stina, soweit ich inzwischen herausgefunden habe, gehören Schmerzen in der Brust wohl zu den Symptomen (im Frühstadium) - neben den Symptomen, die Du im Zusammenhang mit Deinem Vater erwähnst, die mein Freund aber nicht hat. Ich habe inzwischen auch mit meiner Ärztin geredet - die meinte, es bestehe eine klitzekleine Möglichkeit, dass der damals entdeckte Tumor sehr klein war und sich seitdem nur sehr langsam entwickelt hat, aber die ganze Geschichte sei trotzdem eher seltsam.
Liebe Karina, Du hast recht, es gibt da wirklich Parallelen zwischen Deinem und meinem Freund. Ich habe vorher nicht daran gedacht, aber auch meiner hat seinen Vater durch Krebs verloren (welcher Krebs, weiß ich nicht), und seine Mutter hat erst vor kurzem einen Brustkrebs überstanden.
Allerdings, nach dem Lesen Deines Threads und je mehr ich darüber nachdenke, muss ich sagen: egal, ob der Krebs jetzt echt, erfunden oder eingebildet ist - läuft ein solches Verhalten nicht letztendlich auf eine emotionale Erpressung des Partners hinaus? Oder sehe ich das jetzt zu egoistisch?
Mit Zitat antworten