Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.09.2009, 11:08
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Euere Meinung dazu

Hallo meine lieben,

Danke für all euere Antworten ihr habt alle irgendwie recht aber am meisten hat es Claudia getroffen.
Genau so wie du sagst ist es auch bei uns.Als ich deinen Beitrag las habe ich gedacht der könnte von mir sein.
Bei uns ist sonst alles klar ausser in der Situation.
Vielleicht erwarten wir Frauen einfach zu viel.
Er sagte ja auch das er das Playstadion Spiel mit seinem Kumpel kaum mitbekommen hat da er mit dem Kopf ganz woanders war.
Gestern hat er nochmal mit mir geredet und gesagt das er sich schwer tut was Gefühle betrifft und er halt irgendwie ein Männerhirn besitzt.
Bei dem Tod seiner Mama hat er vor mir nicht einmal geweint,sensationell ge,
das würde ich nie schaffen.
Es tut mir Leid das ich euch mit sowas belästigt habe da alle hier viel Probleme selber haben. Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch alles gute.

Tante Emmair wünsche ich weiterhin viel Kraft und hoffe von ganzen Herzen das du noch weiterhin ein schönes Leben geniessen kannst

Liebe Jessica: Mein Aufrichtiges Beileid es tut mir in der Seele weh was du jetzt Durchmachen musst,das ist das wovor ich schon riessen Angst habe.
Ich hoffe das du alles gut packst und stark bleibst genauso wie ich dir auf deinen weiteren Lebensweg alles gute Wünsche

Liebe Swanny: Dir danke ich auch das du mir geantwortet hast und ich hoffe deiner Mutter geht es gut.Wir müssen Kämpfen da wir ja keine andere Wahl haben. Ich schicke dir jetzt mal ein ganz Dickes Kraftpaket

So meine lieben alles gute euch und hoffe wir hören uns mal wieder
Herzliche Grüsse Tine
Mit Zitat antworten