Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.08.2009, 21:32
Benutzerbild von engelchen64s
engelchen64s engelchen64s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Mama`s Herz hat heute für immer aufgehört zu schlagen

Danke für eure tröstenden Worte,meinen Abschied habe ich ja im KH gemacht aber der schlimmste und endgültige kommt noch ( die Beerdigung ),aber ich kann es nicht realisieren, ich fühle mich wie unter einer Glasglocke...gleich kommt jemand und weckt mich aus diesem schlimmen Traum.
Die Beerdigung haben meine Schwester und ich organisiert ,weil Papa keine Kraft hat .Wir waren heute in der Wohnung und haben Dinge von Mama ( die auf den ersten Blick sichtbar waren ) wie Handarbeitssachen ,Schuhe ,Kosmetika usw.in einen Schrank gepackt .Papa kann momentan nicht in der Wohnung sein und ist zu unserem Grundstück gefahren .. für uns war es so als wenn beide im Urlaub sind und wir die Blumen giessen oder so.
Gerstern habe ich meiner kleinen ( 8 J.)beibringen müssen das die Oma gestorben ist ..das war furchtbar,aber sie hat es gut verkraftet, sie hat letztes Jahr ein Todesprojekt in der Schule mitgemacht ,und ich denke es hat ihr geholfen und hilft ihr weiter .Sie will auf jedenfall mit zur Beerdigung.
Heute schläft sie bei meiner grossen Tochter (24 J ) sie ist auch Krankenschwester und war noch mit im KH,sie kann also auch der kleinen einiges erklären,darüber bin ich sehr froh.
Über den Verlust werde ich nie hinweg kommen , z.Zt.mache ich eine Achternbahn fahrt mit den Gefühlen ,mal bin ich stark,sowie im KH ,und dann bin ich nur am heulen,mir hilft das schreiben auch sehr.
Wenn mir danach ist werde ich auch weiterhin hier schreiben .
LG Sylvia
Mit Zitat antworten