Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 15.09.2007, 07:22
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Liebe Anne, nun warte doch erstmal ab. Nichts wird so heiß gegessen...bla, bla, bla....ich weiß wie sich das für dich anhören muß....aber......

du bist noch sehr jung und die Chancen stehen wirklich gut das mit der Koni alles erledigt ist. Das Warten vor der Koni und dann auf die Histologischen Ergebnisse sind wohl wirklich irgendwie das schlimmste....eigentlich kann ich deine Gefühle wohl auch gar nicht wirklich richtig verstehen...da bei dir ja gleich 2 Ängst mitwirken.

Zum einen die Ungewissheit was genau da sich in deinem Körper abspielt und zum anderen dein Kinderwunsch...der die Angst noch größer werden läßt....weil du jetzt befürchtest das man dir gleich alles nimmt. Aber ich denke wirklich nicht das es dazu kommen wird.

Anne, du wirst in deinem Leben ganz bestimmt noch Kinder bekommen, glaube fest daran...denn auch die eigene, innere Einstellung hilft oft heilen.....wenn auch nur indirekt aber du solltest dich jetzt nicht weiter verrückt machen, genisse deinen bevorstehenden Urlaub, geh´ schwimmen und versuche dich gesünder zu ernähren auch das hilft für´s seelische Gleichgewicht....

Ich drück dir von hier alle Daumen und weiß genau das du das schon wuppst.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten