Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.08.2005, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Totale Verzweiflung

Liebe Sandra ,
du brauchst wegen Deiner "Lawine" nicht geschockt sein . Solche Diskussionen finde ich extrem wichtig und sind doch wichtiger Bestandteil von Foren .
Solange sie sachlich geführt werden - und den Eindruck hatte ich hier - ist es doch gut , dass jeder seine Meinung sagt und ich lasse mich gerne belehren , wenn ich mit meiner Meinung falsch liege . Überall wo viel Geld im Spiel ist , bin ich eben extrem kritisch .Daher auch die etwas provokante Äußerung , dass man mit Krebs doch gut Geld machen kann.

Natürlich ist es im Nachhinein für Betroffene Unsinn nach möglichen Ursachen für den Krebs zu suchen . Besonders blödsinnig finde ich irgendwelche Schuldzuweisungen (so nach dem Motto "ich habe selbst schuld an der Krankheit, weil ich öfter mal ein Gläschen Wein getrunken habe") , weil viele Krebserkrankte sowieso denken , sie sollen mit ihrer Krankheit für irgendwas bestraft werden . Und dem ist mit Sicherheit nicht so !
Ich wünsche mir jedenfalls für die "Nachwelt" , dass die Forschung sich noch mehr anstrengt , vor allem auch was die Früherkennung von BSDK betrifft . Da ist noch einiges an Potential vorhanden glaube ich .
Dir persönlich wünsche ich alles Gute , vor allem fürs Baby und natürlich für Deine Mutter .
Simone
Mit Zitat antworten