Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.08.2011, 12:51
Patty_ Patty_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

Hallo Maike,

das ist sehr traurig, aber ich denke deine Einstellung ist für deinem Mann sehr hilfreich, um mit dem Krebs besser fertig zu werden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Heute soll ich meinen pathologischen Befund bekommen. Ich soll heute Mittag noch einmal anrufen. Gut das ich genug zu tun habe, sonst würde mich das Warten verrückt machen.

Bei mir wurde bisher eine Bronchioskopie, ein CT und Röntgenbilder vom Thorax und ein MRT vom Kopf gemacht. Wir sind froh, dass keine Metastasen im Kopf gefunden wurden. Morgen wird in den Knochen nachgesehen.

Für meine Angehörigen und Freunde war es ein Schock, als sie von meinem Befund erfuhren. Was ich schlimm finde ist, wenn sie um mich herum weinen, dann fühle ich mich als würde der Tot schon vor der Türe warten. Ich versuche sie und mich dann aufzumuntern, damit es einfacher zu ertragen ist.

Wir leben in Hannover.. weit weg von unseren Familien, was sich jetzt als ziemlich schlecht herausstellt. Aber sie versuchen uns so gut wie möglich zu unterstützen. Jetzt gerade ist die Mutter von Jean da um den Kleinen zu betreuen. Und zum OP Termin wird meine Mutter nach H kommen und sich um den Kleinen kümmern. Aber sie können halt nicht länger bleiben. Auch unsere Freunde versuchen uns zu unterstützen, soweit wie es als Arbeitnehmer geht.

Deine Wünsche möchte ich an euch beide zurückgeben. Du hast recht.. wir sollten kämpfen und den bösen Zellen in den Hintern treten.

Wie wurde der Lungenkrebs bei Andy entdeckt? Hat er Blut gehustet oder schmerzen im Brustkorb gehabt?

Viele Grüße
Patricia
Mit Zitat antworten