Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 08.12.2009, 16:12
Krauthexe Krauthexe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo Maik,
ich bin, ebenso wie du, in diesem Forum ein Neuling und ich kann, wie jeder andere Angehörige, deine Aufregung und Hilflosigkeit verstehen.
Ich glaube nicht, daß Michael eine blöde Bemerkung machen und dich damit verletzten wollte.

Zu deiner aktuellen Frage:
Als meine Tochter in Behandlung war, habe ich mir ganz schnell angewöhnt bei Unklarheit und fachchinesischen Ausdrücken direkt den behandelden Arzt, oder aber die Schwestern zu fragen. Die können dir alles bis in's kleinste Atom erklären.
Ebenso haben wir alternative Methoden abgesprochen.
Bevor ich geteer und gefedert werde ich halte absolut nichts davon eine Behandlung abzubrechen oder eine Krebserkrankung gar ausschließlich mit Vitamin C oder so etwas zu behandeln!
Aber es gibt in der Naturheilkunde Mittel die die Chemo, und damit die Genesung, unterstützen können.
Ich habe für meine Tochter Propopolis gefunden. Vielleicht gibt es für deinen Vater auch etwas unterstützendes..?!
Sprich die Ärzte doch mal darauf an.

Ich wünsche dir und deinen Eltern von ganzem Herzen Kraft und Mut um diese Zeit zu überstehen und speziell deinem Vater eine baldige Besserung.

Liebe Grüße
Birgit


Mit Zitat antworten