Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.01.2009, 16:11
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: 20-Studentin, die nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll!

liebe studentin
wir können uns die hand reichen. ich bin auch studentin, auch erst 25 jahre und kann deine gedanken sehr gut verstehen.
der satz : ich bewundere dein durchhaltevermögen.....oje....ich hasse ihn.
ich nenne uns eher kleine stehaufmännchen. nur weil man weiter macht, weil man auf parties geht, weil WIR leben heißt es lange nicht, dass wir nicht fühlen.
mein studium hängt zur zeit auch ein wenig, starke konzentrationsstörungen etc. aber weißt du... das gehört leider dazu.
ich mache lebensbedrohliche krankheiten in der famile nun...ja kaum zu glauben aber es sind im märz 16 jahre mit. und wir sind gerade mal 4 leute.
irgendwie ist es schon fast normal geworden, dass einer krank ist, ich kenne jede gottverdammte klinik hier.
deine frage, ob du wirklich weißt, das dein papa sterben wird....das kann man nicht beantworten. ich weiß auch nicht, ob mein bruder es schaffen wird und habe versucht auch die negative variante (sprich das er es nicht schafft) durchzuspielen und ganz ehrlich...ich habe keine ahnung.

ich weiß nur eins: es gibt keine falsche reaktion. als ich erfahren habe, das mein bruder wieder krank ist, habe ich gelacht. es ist einfach so.
wenn du merken solltest, dass dir über wochen alles zu viel wird....dann schau nach hilfe, ansonsten: ja du darfst auch mal nicht mehr können
lg lone
Mit Zitat antworten