Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1031  
Alt 09.05.2012, 22:52
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia,
danke für deine PN, auch wenn du unheimlich traurig klingst. Aber so schlecht hört sich das mit deinem Papa gar nicht an. Morgen soll es ja nochmal schön werden. Da könnt ihr wieder zum Teich. Wir haben auch einen und sind eben erst heimgekommen. Auch ich hatte letzte Woche Probleme mit dem Tracheostoma. Hatte einen Pilz. Nachdem durch die Bestrahlung meine Zähne unten kaputt gegangen sind, sind jetzt die oberen dran. Da muß ich immer zum Ziehen ein Antibiotikum nehmen und schon hab ich einen Pilz. Es ist ein Teufelskreis. Ist mal das eine in Ordnung fängt es woanders an. Hoffentlich geht es dir mit deinem Ischiasnerv etwas besser. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und dein Baby kommt.Wünsch dir jetzt schon alles Gute zur Geburt.Wann ist es denn überhaupt soweit? Ich kann mich gut in dich hineinversetzen wie du hin und her gerissen bist durch all die Umstände. Aber du schaffst das schon. Wirst sehen, auch dein Papa wird es noch lange Zeit schaffen. Irgendwoher mußt du deine Kraft doch haben.
Grüß deine Papa von mir und sag ihm er soll weiterhin so stark bleiben.Auch dir alles Liebe und Gute und meld dich bald mal wieder.
Viele liebeGrüße
Renate
Mit Zitat antworten