Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 28.05.2004, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

So Petra, aber jetzet bin ich wieder da,
Ich weiß noch nicht ob es eine höhere Dosis war, da ich nur die letzte Dosierung von 6 kenne. Aber das bringt mich auf die Idee, mal nachzufragen was war und was da noch sein wird. 3 Tage gewisse Übelkeit (kein Erbrechen) ist glaube ich nicht ungewöhnlich. Die Blutwerte hatten sich innerhalb 17 Tagen nach Chemo nr. 5 von 2300 auf 7000 erholt (Die Leukos), so das die Schwestern, bei denen ich mir so manchen Spaß erlaube, sagten: Hey, Wolfgang, ja nicht übermütig werden! Bis zur nächsten Chemo habe ich komfortable 18 Tage. Also mir pressiert es überhaupt nicht. Bin überzeugt es wirkt. Habe sogar nach 2 Monaten wieder 1 kg zugenommen. Ach so und ich habe noch etwas für Euch, da Dein Pit ja so gerne in die Sauna geht. Sauna ist grundsätzlich OK für BSDK. Nur ich sollte es zur Zeit nicht tun denn eines der Mistelpräparate die mir meine liebe Frau regelmäßig impft, das Isociin, könnte gemeinsam mit Sauna zu Kreislaufproblemen führen und mein Super-Onkologe will mich nur vor Umkippen in der Öffentlichkeit schützen. Nach dem Misteln werde ich dann auch wieder saunieren.
Katharina, falls Du noch da bist eine Antwort für Dich;
Als ich (und davor einige andere) vor 3 Monaten nach der Diagnose nicht wusste, was ich tun soll und nach einem Rettungsanker gesucht habe , da warst Du, Die liebe Hildegard, der liebe Ole und einige andere da und habt durch Euer Engagement hier im Forum auch für mich "ein Licht in der tiefen Dunkelheit gezündet". Mein Tun hier wird immer von tiefer Dankbarkeit für Euch Helfer geprägt sein. Gott beschütze uns alle.
Mit Zitat antworten