Thema: Mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.10.2008, 21:41
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Mein Vater

Liebes Lichtfeuer......

Ja mir geht es ganz ähnlich.....
Da hat man diese Stimme sein ganzes Leben lang gehört und auf einmal ist sie aus dem Kopf....
Ich strenge mich auch an, sie mir zurück zu rufen,aber es gelingt mir nur sehr schwer.Ich weiß noch genau ,wie seine Hände ausehen,seine Arme,wo er welches Muttermal hatte,ich hab mir das alles noch genau eingeprägt,als er schon auf dem Sterbebett lag....aber seine Stimme......

Ich würde auch alles geben,sie noch einmal hören zu dürfen....

Mein Papa war ja auch 78 und ein alter Mann .....
Es stimmt ,mein Kopf sagt mir auch,das es ein hohes Alter war und er ein erfülltes Leben hatte,bis zu seinem 70 Geb. war er nie krank.
Aber mein Herz empfindet es doch anders .....
Ich hab ja immer gehofft, das er mit 90 sanft in seinem Lieblingssessel einschläft......
Das wünschen sich wohl die meistens Menschen und den wenigsten passiert genau das.....
Er war und ist halt mein Papa,und es tut weh.
Egal wie alt er geworden ist.
Ich hätte mir so sehr gewünscht,das mein 9-jähriger Sohn noch länger etwas von gehabt hätte.....
Aber ich will nicht zu sehr jammern....Ich hoffe das Sidney seinen Opa für immer in seinem Herzen tragen wird,und wenn es nur eine kleine Ecke seines Herzens ist.....

Liebes Leuchtfeuer ,egal wo du bist,ob in deinen vier Wänden oder am Ende der Welt....dein Papa ist in deinen Gedanken und da wo du bist,ist auch er......Nimm dir eine Auszeit und lass die geschundene Seele ein wenig baumeln......

Alles Liebe
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten