Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.01.2009, 16:46
Benutzerbild von gaudibursch
gaudibursch gaudibursch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Leukos zu niedrig-TIPPS UND ERFAHRUNGEN?

Hallo Tine
Hab wie du in meinem Anhang lesen kannst, hab ich auch Chemo gemacht und dabei mir an Tag 8-12 Neupogen gespritzt .
Was ich von meinen Arzthelferinnen, meiner onkologin, noch zusätzlich als Rat mitgenommen habe ist : Hühnerbrühe kochen und diese in allen Variationen in der Zeit wenn die Leukos hoch sollen , bei mir war es die zweite Woche, mir hats geholfen. Zum Schluß sind dann meine roten nicht mehr hoch gekommen da hab ich dann zwei EPO-Spritzen bekommen und noch eine Bluttransfusion, dann gigs mir wieder gut und ich konnte die letzten zwei von 6 Zyklen fertig machen.
Bedenke nur immer jeder Mensch ist anders , jeder hat nicht die gleiche Form und stärke der Krankheit , jeder verträgt Medikamente und Anwendungen verschieden und bei manchen helfen andere Sachen wie bei einen selber.
Aber das wichtigste ist die Einstellung und der Wille er zu schaffen und es ist auch wichtig das man Menschen um sich hat die einen verstehen und "mithelfen" , auch mal aufrütteln oder auch nur einfach in Ruhe lassen.
Ich wünsch Euch alles alles Gute , Ihr schafft das schon.
Hoffe es hilft ein wenig weiter .
Gruß Gaudibursch
Mit Zitat antworten