Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 30.03.2006, 23:13
birgit2005 birgit2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 17
Standard AW: hallo endlich bin ich da


Hallo Chris!

Es tut mir leid, dass meine Verbindung ins Internet auf meiner Kur nicht geklappt hat. Es gab da nur ein Internetkaffee und das ließ zu wünschen übrig, Im Kurheim gab es gar keinen Intenetzugang, oder besser gesagt da gab es nicht viel. Am meisten enttäuscht war ich, dass es nicht mal zimmereigene Duschen gab. Telefon natürlich auch nicht und Handyverbot im Haus, insofern dass sich die anderen Gäste nicht belästigt fühlen. Nun bin ich schon beim Berichten, wie es die letzten 3 Wochen war. Die Therapien und die medizinische Versorgung waren total in Ordnung. Das Wetter war bescheiden, aber die Gegend wunderschön. Ich weiß ja nicht woher du bist, aber für mich heißt schön, viele, viele Berge, Schnee jede Menge, einfach natur pur. Mir geht es sehr gut, hatte viel Zeit zum Nachdenken, habe auf Lachen und Geselligkeit nicht vergessen. Das Essen ging soweit, ich vertrage halt einige Dinge nicht so gut. Aber das lässt sich ja vermeiden, wenn man es weiß. Mein HdA1 ist auf 5.7, besser kann es ja gar nicht sein. Ich bin sehr froh, dass ich mich, oder mein Stück BSD, sich so gut erholt hat.
Am Montag war ich beim Chefarzt, der meinte ich solle am 03.04 meine Arbeit wieder probieren. Ich habe aber noch eine Woche Urlaub genommen, da es meiner Freundin nicht so gut geht und ich für sie da sein will.

Eigentlich gehe ich mit gemischten Gefühlen wieder zur Arbeit, habe irgendwie den Eindruck als gehöre ich nicht mehr dazu. Oder ob ich das alles überhaupt noch schaffe, ist es das Richtige für mich? Aber du kennst mich ja, ich schaue mir die Sache mal an, dann werden wir schon weitersehen.

Meinen Termin für morgen bei den Endokrinologen musste mein Prof. verschieben auf nächsten Freitag. Danke für alle deine Daten und Links. Ich wollte die alle speichern, aber das gelingt mir nicht.
Eine Tante von mir ist aus dem Gen-Test auch als positiv herraus gekommen. Mehr darüber weiß ich noch nicht. Die Knochendichtemessung wird auch gleich mitgemacht. Im Juni werden dann meine Kinder auf das Gen hin untersucht.
Wie ist das bei dir? Hast du Kinder? Wenn ja, sind sie Träger dieses Gens?

Ich kann verstehen, dass du lieber eine vierteljährliche Untersuchung hättest. Das ist genau die Angst, die ich meinte, als ich schrieb, weg mit den ungebetenen Besuchern. Immer zu wissen, da ist etwas was nicht in uns gehört, das macht mich auch verrückt.
Aber du hast ja momentan deine Ruhe, ich meine es wächst nichts, oder?
Wann hast du wieder deine Überprüfungen? Wo bist du da dann in Behandlung?
Meine Mutter wohnt in der Nähe von Heidelberg, somit ist sie im dortigen Pankreasinstitut sicher gut aufgehoben.
Meine Schwester hat die Untersuchungen in Ulm machen lassen, sie weiß aber auch noch keine Ergebnisse.

Ich bin jetzt echt gespannt, was bei meiner Tante noch rauskommt, auch weitere 4 Verwandte haben sich in letzter Zeit untersuchen lassen. Auch hier liegen noch keine genaueren Ergebnisse vor.

Es freut mich, dass du bereit bist deine langjährigen Erfahrungen auszutauschen. Finde ich gut! Dickes Danke dafür.

Kopf hoch, bis bald BIRGIT
Mit Zitat antworten