Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 26.04.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Inge!

Ich weiß nicht, ob Du schon von Ottmar und mir gelesen hast?

Ottmar ist 34 Jahre alt und hat BSDK mit Lebermetastasen. Er hat die Diagnose seit 15 Monaten und im Moment geht es wieder aufwärts.

Letzte Woche hat er seinen Onkologen gefragt, ob er in die Sauna könne, vor allem wegen seines Ports und der hat ihm das sogar empfohlen. Du siehst also, viele Ärzte, viele Meinungen!

Letzendlich müß Jürgen natürlich selbst entscheiden, was er möchte (vor allem was ihm gut tut) und was nicht, Du kannst ihm das aber ruhig mal erzählen.

Den Haushalt kannst Du doch mal schleifen lassen. Was meinst Du, wie es bei mir manchmal aussieht? Ich bin jetzt seit Ottmar krank ist berufstätig und wir haben drei kleine Jungs (2-5-7 Jahre alt)! Ich kann sie Dir gerne mal mit Stollen-Fußballschuhen durch`s Wohnzimmer schicken, dann weißt Du wieder was dreckig ist!!!
Solange ihr noch eine Unterhose zum Wechseln habt und für zwei Tage Lebensmittel im Kühlschrank (Ottmar liebt auch Mettbrot) ist doch alles okay!

Und zu der starken Frau kann ich nur sagen, wer kann schon immer stark sein, wenn einen die Ängste fast auffressen. Aber es gibt auch viele gute Tage! Weinen reinigt die Seele! Tu`s ruhig!

Ach ja und zu der Gewichtsabnahme: Ottmar hat insgesamt 50 Kg abgenommen! Also reg Dich nicht auf, wegen 3kg!


Liebe Grüße
Stefanie