Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 25.04.2005, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ingrid,
danke für den Tip.Habe auch Angst gehabt, mir in die Finger zu schneiden. Bekomme morgen trotzdem ein paar frische aus der Grossmarkthalle, werde vorher einen Notarzt bereitstellen. Ich habe Stress ohne Ende. Am Samstag nach dem Geburtstag war ich zu müde, Sonntag war Saunatag in Wasserburg. Hatte die ganze Familie anschliessend zum Essen eingeladen und kam erst gegen 10Uhr nach Hause. Und heute gearbeitet. Bin immer noch in der Firma, weil mein Schwiegersohn hier einen Boden verlegt.
HURRA- immer noch ohne Schmerzmittel seit über einer Woche. Dieser Stinker wird kleiner scheint mir. Morgen gehe ich nochmal in die Sauna, und Donnerstag ist der Tag der nächsten Chemo. Ausspannen, abschalten und reinigen lassen.
Hallo Inge,
mach dir keine Gedanken wg einem oder ein paar Kilo weniger. Gerade nach der 2. Chemo ( es war eine kleine)
reagierte der Körper und dann auch mein Blut. Die dritte wurde dann ganz einfach eine Woche verschoben und mir gehts auch seither wieder besser und das Gewicht ist wieder etwas angestiegen. Stell mal deinem Mann ein Gläschen Rotwein, Salami und Käse hin und schaue die Reaktion an. Er wird essen. Und geht mal in die Sauna. Plant irgend was.Urlaub zB. Wir haben nun mal eine Sch.-diagnose für die Zukunft, aber ich lass mich nicht unterkriegen. Und sprecht nur , das ist jetzt meine Meinung, über die Krankheit wenn ER es will.
Mir ist es ganz lieb, das vor allem meine Familie nicht dauernd um den Brei herumredet und Endzeitstimmung verbreitet. Man muss mit dem Ding selbst fertig werden, aber auch Hilfe anfordern dürfen. Meist will ich gerne Entspannen und an schöne Dinge denken. Jetzt schenke ich mir ein kleines Gläschen Weissbier ein, schaue mal wie weit mein Schwiegersohn ist und gehe dann nach Hause, ich wohne nur wenige Minuten von der Arbeitsstelle entfernt.
Alles Liebe
Ekkehard