Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 08.03.2008, 15:21
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe mortica!

Warum überrascht mich das nun nicht, dass Du dieses Buch hast?
Den Film hab ich bisher noch nicht gesehen, vielleicht komm ich mal dazu (steht auch in der Bibliothek).

Also herzlichsten Glückwunsch zu ohne Kopfschmerz! Das ist ja einfach super, kann Dir gut nachfühlen, wie toll Du Dich fühlst. Ja, auch Kopfschmerzen können durch Übersäuerung kommen, sowie alles mögliche andere auch.
Tatsächlich ist mir noch eingefallen, dass auch Zucker im Körper Säure erzeugt und nicht nur das, die Säuren binden sich - da keine Basen vorhanden - zur Neutralisation an Mineralstoffe, welche dann für uns ebenso verlorengehen. Wenn Du also eine übermäßig "Süße" bist, kannste schon sauer werden...
Da hast Du ja jetzt schon von der Kur profitiert und bald wird's dann auch - mit Blick auf's Datum - ernst.

Diese Wahrnehmungsstörung bezüglich der eigenen Erscheinung kenn ich auch gut. Sowohl früher als auch jetzt umgekehrt. Ich seh mir die Sachen an und denke, die sind doch viel zu klein . Und da Frau sich heutzutage oft auf die Größen nicht mehr verlassen kann, ist die Verwirrung groß. Ich nehme also (mangels Vertrauen in mich selbst ) ein größeres, zieh es an - zu groß - und nehme mir dann - immer noch recht ungläubig - doch das kleine.
Unlängst hatte ich auch mal in der Zeitung gelesen, das über die Hälfte aller übergewichtigen Bundesbürger laut Umfrage überhaupt nicht der Meinung seien, dass sie abnehmen müssten. Ja, und mir ging das genauso, als ich dicker war.

Aber dass Du für andere oder auf Schlüsselerlebnisse abgenommen hast, finde ich super erstaunlich.
Du, das hat bei mir noch nie geklappt, obwohl ich's mir vielleicht gewünscht hätte. Wenn ich mir so ein strammes Ziel gesetzt hätte (in acht Wochen minus zwei Größen ) hätte ich wahrscheinlich eher noch mehr zugenommen vor lauter Erfolgszwang. Aber das ist mein Ding bei starkem Druck, ich "flutsch weg" und es geht daneben.
Wie hast Du das nur gemacht? Du musst gehungert haben?
Also das wird nun anders , da Du sagst es geht konform zu Deiner mentalen Situation, dass Du Dir derart viel aufpackst. Ich hoffe, Du wirst viel Freude und Gewinn durch Geneen haben, dies ist eins ihrer Themen, sorgsam durchleuchtet, sensibel und humorvoll .
Allerdings hab ich meine Ernährung auch nicht alleine umgestellt. Mein Mann musste dringlich abnehmen und ich hab halt mitgemacht, zur Unterstützung . Ich hatte anfangs ein tierisch schlechtes Gewissen, denn mit der neuen Ernährung wurde viel mehr (und auch mehr Fett) gegessen. Ich war dann umso überraschter, dass sich tatsächlich die Anzeige auf der Waage (bisher eingefroren) nach unten bewegte .
Ich glaube nicht, dass alle Organismen gleich sind, für meinen scheint jedoch diese Art der Ernährung gut zu passen. Anpassungsfähigkeit zahlt sich halt auch mal aus .

Ich find's schön, dass Du Dir viel Gedanken mit Deiner Tochter machst. Ich bin ja immer der Meinung, bei Zuwendung kann es nie zuviel sein. Aber später muss Frau halt doch aufpassen, dass die Kinder auch selbständig werden. Doch gleichzeitig will Frau aber auch noch eine (Mutter) Rolle spielen, gell? Ich hab ja auch immer gesagt, wenn ich Kinder gehabt hätte, wäre ich obergluckig geworden. Manche sagen, ich leb das an den Katzen aus, aber das kann ich schon unterscheiden . Katzen sind Katzen und Kinder sind Kinder, ist ja eigentlich logisch, oder?

Viele liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten