Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.02.2008, 18:29
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe mortica!

Jaaa, das nenn ich feiern, wie Du es mit Deinem Kaffeenachmittag plus Zigarette machst! Es hört sich wunderbar an, im Trubel auf einer Bank zu sitzen und einfach zu beobachten, die Welt vorbeiziehen lassen .
Ich finde, es gibt so viele Dinge, die sich zum Fest ernennen lassen. Zigaretten sind zwar gar nichts für mich, mit dem Kaffee halt ich es jedoch wie Yoko Ono und John Lennon, von denen ich gelesen habe, dass die beiden kaum ein Kaffeegetränk ausließen. Und - das wird Dir mit Sicherheit gefallen - ein ausgedehnter Saunagang, ein schönes Bad oder einfach mit einer Kerze dasitzen und träumen sind für mich auch Feste... Wogegen manche Gemeinschaftsfeste mit seltsamen Speisen und Getränken da eher anstrengend wirken, obwohl ich mit netten Leuten auch gern feiere.

Ich bin schon sehr gespannt, wie Deine Woche wird und hoffe, dass Du (unter anderem) deinen guten Einstieg ins Hormonyoga bekommen kannst. Vielleicht verfügen sie dort auch über Informationen, wo regelmäßig Kurse stattfinden, oder wie Du dann anschließend weitermachen kannst. Ich bin jetzt auch ganz zuversichtlich, dass Du diesen Kopfschmerzen auf die Schliche kommen kannst und diese loswerden kannst. Ist klar, dass Du Dich vergiftet fühlst, zudem schlagen die Tabletten auf den Magen. Eine Woche wird natürlich super schnell umgehen, aber oftmals kann man für sich entscheidende Tipps und weiterführende Anregungen und Ideen mitnehmen. Freust Du Dich schon?

Mit den Geburtstagsgeschenken, das überleg Dir noch mal! Vielleicht - und so mache ich es mitunter - schenkst Du Dir wirklich selbst was. Das habe ich von meinem Mann gelernt: Geschenke brauchen wir, nicht die allergrößten, nicht zwanghaft zum Geburtstag, doch passende, wohlgemeinte, um die kindliche Seele zu nähren und lebendig zu erhalten. Früher war ich sehr in der Erziehung verwachsen, dass Frau gar nichts wollen darf. Sehr wohltuend, das dann ganz anders zu erfahren .
Ich selber habe gar keine Kinder, fühle mich da aber gern ein wenig kindlich, es tut gut. Hoffe, Du verstehst, wie ich's meine .

Und Du hast wirklich eine angepasste Katze? Das ist ja so niedlich. Ich glaube, bei Katzen ist das die totale Ausnahme. Ehrlich, bei meiner zweiten hatte ich das zunächst auch angenommen, und dann hat sie sich entpuppt .

Viele liebe Sonntagsgrüße von Darlene
Mit Zitat antworten