Einzelnen Beitrag anzeigen
  #474  
Alt 30.04.2008, 21:21
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo flyyy!
Hallo auch an alle anderen!
Ist Nachessen in der Schweiz ein anderes Wort für Abendbrot? Nachmittags hatte ich wieder Fieber, aber jetzt ist es wieder gesunken. Ich finde, dass man sich auch gedanklich nicht zu sehr auf die Krankheit konzentrieren sollte. Davon wird es nicht besser. Bei mir haben sie die Hormonspritze zwischendurch vergessen und ich hoffe, dass jetzt nicht gerade in der gefährlichen Phase meine eventuell noch vorhandene Fruchtbarkeit angegriffen wurde. Meiner Mama fiel es denn wieder ein, dass wohl vier Wochen rum sind. An alles muss man hier selber denken.
Ist doch gut, dass man nach der Genesung nach vorne schaut und eventuell manch Unangenehmes vergißt. Spektakuläreres als eine allogene Stammzelltransplantation mit Chemo, Antikörper, Blutgruppenwechsel und Isolierstation kann ich auch nicht bieten. Ich find das spektakulär genug. Vielleicht wirk ich nicht genug leidend?
Gute Nacht aus dem Chemo-Knast
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten