Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.12.2012, 20:23
Edith 53 Edith 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Bramsche
Beiträge: 33
Standard AW: Sie isst fast nichts.

Hallo nicco,
auch ich kenne, dieses mit dem Nicht Essen Wollen/Können. Jetzt nimmt mein Mann Fortimel compact 125 ml/300kcal. Pro Tag sollte er drei Flaschen neben der normalen "Nahrung" trinken. Z Z also heute hat er gefrühstückt, einen kleinen Kaffee, im Cafe, sonst nichts.
Wir waren anfang der Woche bei seinem Hausarzt und der hat jetzt vorgeschlagen, dass er über den Port, intravenöse oder parenterale Ernährung vorgeschlagen. Es soll besser für den geschwächten Körper sein, da es anders im Körper aufgenommen wird. Ob es hilft? Werde weiter berichten.
Bei uns war das Essen auch ein umstrittenes Thema. Heute sagt ich nichts mehr, wenn er so wenig ißt. Er muß es selber wissen, da er sonst Magenprobleme bekommt, oder was auch war, den ganzen Tag geschlafen hat. Es ist eine schlimme Krankheit, die unsere Lieben haben und ich weiß nicht wie es ist!! Ich kann nur begleiten und das Gefühl geben alles was er tut oder nicht tut ist gut. Bei meinem Mann spielt die Psyche immer eine große Rolle.

Lieben Gruß
Edith

Geändert von gitti2002 (16.12.2012 um 00:23 Uhr) Grund: Kommerzieller Link, siehe Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten