Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.12.2007, 14:05
Benutzerbild von Ute54
Ute54 Ute54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Standard AW: Inoperabler BSDK (Kopf) Methasthasen auf der Leber und komplex im Umfeld der BS

Hallo Alexa, danke für Deine Wünsche.

Natürlich mache ich weiter, werde doch wohl vor so einen Biest in mir nicht kapitulieren, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Habe ich doch auch inzwischen ein wenig gelernt mich selbst zu motiviernen, die doch immer wieder kehrenden Tiefschläge in neue Motivationen umzuwandeln. Schwerer Weg, aber irgendwie gangbar.

Hatte in den letzten Tage gerade wieder so einen Punkt erreicht, wo die Schmerzen doch sehr angriffslustig waren. Attakacken reiten kann dieses Biest ganz gut, hat aber auch zu kämpfen, wenn die Chemokeule kommt.
Den Schmerzen sind wir mit Dexa und Diclo zu Leibe gerückt, nur die Nebenwirkungen sind nun auch nicht ohne gewesen. Haben im ganzen Mund und im obere drittel der Spreiseröhre einen Pilzbefall bekommen, bennt wie Feuer. Der Schluckreflex ist ausgefallen und von Geschmack kann keine Rede mehr sein. Viel Fieber, Erbrechen und Schlapp; andere Gegenmitte und nun geht es seit gestern wieder bergauf, da ich wieder einigermaßen schlucken kann, mich nicht ständig verschlucke, das schlimme mundbrennen und brennen in der Speiseröhre gut zurückgegangen ist. Nun muß nur noch der Geschmack wieder kommen und alles ist gut.

nochmals vielen Dank für Deine moralische Unterstützung
Ute

Geändert von Ute54 (01.12.2007 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten