Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 07.04.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Wunder gibt es immer wieder... lalala....
Tatsache. Nach der Flüssigkeitsinfusion mit Ringer-Lactat geht es meiner Mutter deutlich besser. Sie isst wieder (wenn auch wenig) kommt zum Essen runter und plant den Abflug nach Griechenland in der nächsten Woche. Jetzt müssen wir erstmal wieder kondition aufbauen. Vielleicht können wir heute Nachmittag eine kleine Ausfahrt zur Eisdiele mit den Kindern wagen. Mal raus zu gehen würde bestimmt ihre Laune heben.
Meine Ma hat durch den Durchfall Gewicht verloren, ich glaube nicht deurch den Tumor.
Nächste Woche haben wir einen Termin bei einer Onkologin die uns unser Freund emlfohlen hat.
Ich hoffe, dass wir dann auch die "Schmerzfrage" lösen können.
Mir tut ein kleiner "Urlaub von meiner Ma " auch ganz gut. So als Hilfsschwewster mit zwei kleinen Kindern und einem großen Haushalt... das schlaucht ganz schön. Ich bereue aber keinen Tag und habe für mich festgestellt, dass ich meine Mutter auch bis zum Ende pflegen würde, sofern sie das will. Ich habe festgestellt, dass meine Kraft reicht. Die Entscheidung trifft allerdings meine Ma. Ich hoffe ja immernoch, dass sie bei der Olivenernte lachend vom Baum kippt, mit Blumen un den Haaren.
Wie geht es bei Euch Elena?
Wünsche Euch tolle Ostern.
Katharina
Mit Zitat antworten