Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.10.2002, 07:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebsüberebende

Hallo Ihr Lieben,
ist schon komisch, dass man sich darüber überhaupt Gedanken macht. Aber auch mir geht es so. Ich hatte einen Tumor in der Lunge und nach erfolgreicher OP letztes Jahr im August geht es mir gut. Ich hatte weder Chemo noch Bestrahlung und alle Nachsorgeuntersuchungen waren ok - nächste Woche ist es wieder soweit. Ich habe eigentlich keine Schuldgefühle - aber da ich "diese Hölle" mit Chemo nicht durchgemacht habe, fühle ich mich nicht so "krank" und äußere mich eher selten. Zu sagen, dass ich es geschafft habe, traue ich aber auch nicht. Da ist dann die Angst, dass morgen wieder alles los geht. Ich will auch schon seit Wochen einen kleinen Bericht schreiben, aber da hemmt mich doch auch die Angst, kaum schreibe ich, dass es mir gut geht und ich alles überlebt habe und schon sind irgendwo Metastasen oder so aufgetaucht. Naja, vielleicht brauche ich noch ein bisschen Zeit. Aber ich finde es schön, dass sich hier im Forum - egal unter welcher Rubrik - die Betroffenen und Angehörigen so offen austauschen können und vor allem viel Trost finden. Ich wünsche allen von Herzen alles Gute Susanne
Mit Zitat antworten