Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.09.2010, 15:36
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Ayurvedischer Zellaufbau

Hallo Jutta,
ja ich denke auch so und mein Darm verträgt mittlerweile auch alles wieder, allerdings habe ich mich vorher auch sehr gut ernährt. Die Frage ist, ob ich so ein Zusatzmittel nehmen soll, immerhin hat meine Freundin sehr viel Geld dafür bezahlt und es gut gemeint, ich habe eine Menge über das Mittel im Internet gefunden, die ayurvedische Meinung ist natürlich davon überzeugt, angeblich lindert es z. B. die ganzen Nebenwirkungen einer Chemotherapie, die Schulmedizin sagt darüber, dass es keine nachweislichen Studien gibt. Meine Angst ist, dass sich durch zuviel von antioxidativer Wirkung Krebszellen wieder aufbauen, aber darüber finde ich nichts, ist nur wieder meine eigene Angst...eine 4wöchige Kur damit kann ja eigentlich nicht schaden, ich bekomme ja auch keine Therapie mehr. Ich habe im Archiv von 2007 über google hier Kommentare zu dem Mittel gefunden, leider nichts weiter. Als Krebstherapie würde ich mir das nicht verkaufen lassen, aber zur Stärkung des Immunsystems kann es doch nicht schaden, oder?? Es heißt: " Maharishi Amrit Kalash"
Viele Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten