Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.04.2008, 13:50
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Ich trau mich ja schon fast gar nicht mehr hier rein, hab ich doch Angst hier bald rausgeschmissen zu werden. Ich fühle mich noch immer vollkommen berauscht (bleibt die Angst vor einem möglichen Absturz).
Ja es hat sich etwas verändert. Ich war Freitag wieder beim Training... . Das ist für mich schon sehr bewegend. Auch die Reaktion. Sie freuen sich alle so für mich. Genau wie ihr hier...
Ich nehme mir jetzt mehr Zeit für mich. Meine Trauer ist auch noch da aber ich fühle mich trotzdem erleichtert. Ich habe gestern in meinem Tagebuch was in den letzten drei Wochen meines Papas entstand gelesen. Vieles hatte ich schon wieder vergessen und doch war es sofort wieder present. Ja es sind auch Tränen geflossen. Aber jedes Mal wenn ich jetzt weine oder mich etwas berührt, dann ist das eher so als ob jemand ein Ventil geöffnet hätte und etwas negatives mich verlässt und was neues ankommt. Quasi so als ob ich meiner Seele Platz mache für neue Erfahrungen die mir das Leben bringt.

Angst bzw. etwas Sorge macht mir der 30. April. Mein Opa - der Vater meines Vaters - hat Geburtstag. Mein Opa ist meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten... Aber auch das werde ich meistern.

Desi dann pass doch mal auf, dass Du genug trinkst. 1,5 Liter heute. Ist super wichtig, wenn man Abnehmen möchte. Die nächste Lektion kommt morgen. 1 Liter hab ich für heute schon weg...

LG
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten