Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.04.2008, 13:55
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Ihr Lieben!

Vielen Dank, dass Ihr am Sonntag an mich gedacht habt. Ich war sehr berührt als ich es gelesen habe.
Ich hab auch die Woche im KK immer mal mit gelesen aber was soll ich sagen? Es geht mir gut!
Ich habe ein soo wundeschönes Wochenende hinter mir und hatte mich Anfang der Woche hier noch nicht blicken lassen, weil ich dieses gute WE Gefühl noch etwas behalten wollte. Und ich hab es immer noch. Was ist passiert?
Ich bin am Samstag mit zu einem Karatelehrgang gefahren, hatte von Anfang an aber klar gestellt, dass ich nicht mittrainieren werde. Ich hatte aufgehört als mein Vater krank wurde und war immer davon ausgegangen, dass ich schon wieder trainieren werde sollte ich DAS irgendwann hinter mir haben. Aber es war nicht so. Ich habe also beim Training zugeguckt und merkte plötzlich, dass ich genau das wieder will. Das es super wichtig für mich ist. Alle waren total nett zu mir, haben mich nicht mit blöden Fragen genervt. Ich hab einfach nur dagesessen und die Stimmung in mich aufgesogen. Abends haben wir dann bei Freunden aus dem Dojo gesessen und auch das war einfach schön. Die Stimmung war sehr angenehm und ich konnte mich in dieser Atmosphäre enstpannen und für mich sehr wichtige Gespräche führen. Das mag alles sehr nach esoterischem Geschwafel klingen aber ich bin an diesem Wochenende einen unglaublich wichtigen Schritt im Umgang mit meiner Trauer und meiner persönlichen Situation gegangen. Das spüre ich sehr deutlich. So auch gestern als meine Ma - mal wieder - total zusammen brach. Es tut mir nach wie vor leid aber ich weiß, dass es mich nicht mit runterziehen darf. Denn so kann ich niemanden helfen. Ich habe am WE so viel gelacht und diese etwas unbeschwertere Sandra gefällt mir viel besser. Sonntag hab ich an meinem Papa gedacht aber ich spürte wirklich, dass es o.k. war nicht zu Hause zu sein. Mein Papa war bei mir und es hätte ihn bestimmt sehr gefreut wenn er mitbekommen hätte, dass ich zwar traurig aber tief in mir doch auch irgendwo froh ob dieser wichtigen Veränderungen war. Ich hätte den 60igsten Geb. meines Papas nicht besser und würdevoller verbringen können. Ich trage die Liebe und die Gewissheit meines tollen Paps immer in mir.
Übrigens haben glaube ich alle um mich rum gemerkt, dass an diesem WE "etwas" passiert ist.
Am Mittwoch war ich nach meiner langen Abstinenz wieder beim Training. Es war sehr befreiend und bewegend. Als ich anschließend im Auto saß sind auch ein paar Tränen geflossen, vor Erleichterung und Freude.
Ich bin dann in den Supermarkt habe einen Piccolo Sekt geholt bin zum Friedhof habe dort auf den "60" "angestoßen" (genaugenommen hab ich auch etwas Sekt neben den Grabstein geschüttet) und spürte eine Wärme und angenehme Ruhe in mir.

Ich werde Euch am WE nach und nach in Euren Threads besuchen - wollte aber schnell ein Update für Euch erstellen.

Eure Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten