Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 10.12.2014, 02:02
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebes Engelchen,

Du, das wollte ich nicht, dass Du Dir so viel Zeit für mich nimmst. Du hast genug eigene Probleme und eine Familie zu versorgen.
Dazu das Pech mit Deinem Finger. Hoffentlich heilt er ganz schnell wieder!!!

Trotzdem freue ich mich sehr über Deine aufbauenden Worte, all Deine Trösterlis und guten Wünsche!!! Wie kannst Du nur denken, dass Du mich damit verletzen könntest? Nein, das Gegenteil ist der Fall.

Ich glaube, Du weißt von welcher Userin ich geschrieben habe, oder? Das geht mir so nahe!

Ich gehe seit Jahren einmal im Quartal zu einer netten Psychotherapeutin. Sie macht aber keine Therapie. Aber wenn ich sie brauche, so wie heuer im März wegen meiner ungewohnt starken Kopfschmerzen, dann steht sie voll hinter mir bzw. hat mir ein MRT und starke Tabletten verschrieben. Sie hat mich sogar abends zu Hause angerufen!!

Selbstliebe wäre wirklich ein Thema. Das kann einem wirklich kein Arzt verschreiben.
Ich habe mich nie so wichtig genommen, bekam das schon von meinem beinharten strengen Vater immer wieder eingebläut, dass ich nicht wichtig wäre etc.
Mein Ausweichventil für all meine Liebe, die aber von meinen Eltern nicht erwidert wurde, waren schon immer meine Tiere. Die durfte ich wenigstens haben, außer einer Katze. Die hasste mein Vater und wurde wieder zurückgebracht, als ich eine eingeschmuggelt hatte.

Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön!!!

Christine
Mit Zitat antworten