Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2013, 14:18
Bisasam Bisasam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Restschuldversicherung (Kredit für Grundstück/Hausbau) nach Seminom?

Für diejenigen, die es interessiert: Es ging um eine Versicherung über einen Restschuldbetrag von mehr als einer Viertelmillion Euro, das Seminom und die Chemotherapie lagen bei Anfrage der Versicherung etwa 13 - 14 Monate zurück

Mein Mann fragte bei 3 Versicherungen an, alle wollten Bluttests, Tumorspezifische Fragebögen vom Onkologen ausgefüllt haben, eine klinische Untersuchung und dutzende Gesundheitsfragen beantwortet haben.

Resultat:

Versicherung 1 lehnte ab bzw. verschob die Anfrage auf in 4 Jahren.

Versicherung 2 sagte zu, allerdings ohne Invaliditätsversicherung und mit 15% Zuschlag auf den Normaltarif.

Versicherung 3 sagte zu, inklusive Invaliditätsversicherung, ohne Zuschlag auf den Normaltarif.

Versicherung 1 und 3 sind große, internationale, bekannte Versicherungen, Versicherung 2 eine eher kleine.

Falls jemand die Namen der Unternehmen erfahren möchte, um sich zu informieren, bei wem eine Anfrage sinnvoll sein könnte, kann er mir gern eine PN schreiben, denn öffentlich schreiben möchte ich die Namen nicht.

Geändert von Bisasam (04.01.2013 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten