Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.10.2008, 12:19
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Ihr Lieben,

tausend Dank für Eure Wünsche! Mein Geburtstag ist mir schon wichtig. Im letzten Jahr zu meinem 40. hatte ich ein super-schönes Überrraschungs-Fest und habe davon so wundervolle Bilder von meinen Eltern. Wie froh bin ich, dass wir das noch so feiern konnten. Gestern waren wir auch bei meinen Eltern. Mein Vater sieht sieht sehr mitgenommen aus, es tut einem so weh. Er hat mir aber (natürlich nicht bewußt) ein zusätzliches Geschenk gemacht, weil er jetzt jeden Tag zwei Fresubin trinkt. Ja, es sind die kleinen Dinge, über die man sich wieder freuen kann. Außerdem waren wir 1,5 Stunden (!) auf einem Bauernmarkt im Freien. Das hat ihm gut getan und ist ist im wirklich gut bekommen.

Als wir die Diagnose bekamen, haben wir oft gehört: Ach, dann ist Dein Vater ja bald nicht mehr da - na, das geht ja normalerweise sehr schnell - die meridiane Überlebensdauer liegt bei 4-6 Monaten - oh je, dann wird es ihm ja jetzt super schlecht gehen mit der Chemo - usw. usw.
alles so tolle Sprüche und Bemerkungen, aber: Mein Vater hatte vor 4 Monaten die Diagnose, und ich glaube einfach nicht, dass er in zwei Monaten nicht mehr da ist!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und laßt Euch den Wind um die Nase wehen.
Kirsten.

P.S.: Weiß jemand, ob Fresubin auch vom Arzt verschrieben werden kann und unter welchen Voraussetzungen?
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.

Geändert von Kirsten67 (05.10.2008 um 12:25 Uhr) Grund: noch eine Frage angefügt
Mit Zitat antworten